Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi
Ein paar auszüge:
Für alle D-DSL-Kunden keine Anmeldegebühr und keine Grundgebühr! Grundgebühr monatlich 5,00 exkl. Mwst. / 6,00 inkl. Mwst. Österreich 2,75
Österreich / Wien 1,44
Deutschland 1,21
Deutschland-Berlin 1,08
Tschechien 2,75
Preis Inkl UST !
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vergleiche mal mit: http://www.fairytel.at/index.php?option=com_content&task=view&id=29&Itemid=40
Österreichisches Festnetz: 1,5 Cent/Minute
Alle österreichischen Mobilnetze: 15 Cent/Minute Grundgebühr: ab 1 Euro/Monat
keine Freischaltgebühr!
Oder www.Ahooly.com
1 Cent Ö Festnetz !!! (Dafür ist das Ausland sehr Teuer) KEINE GRUNDGEBÜHR !
Also du kannst verstehen wieso ich als Rationaler Mensch diesen Anbieter nicht nehmen würde.
Danke für die Antwort. Aber Erfahrungen mit Qualität, etc. Ich benötige die Funktion Durchwahl. Nur wenige bueten das an. Oder weißt du, ob faxen bei dic.at (wirklich) funktioniert.
DIC.at hat eine Sekundengebaue Abrechnung, Fairytel hat das nicht. Durchwahlen unterstützen die nicht und Faxe gehen auch nicht gut. Fairytel hat auch keine Möglichkeit Rufnummernportierung durchzuführen bzw. neue Festnetznummer zu vergeben. Ich habe einen Anschluß bei Fairytel, der ist nur nicht sehr stabil. Bei Ahooly bekomme irgeneinde Nummer aus der Slowakei. cih glaube, da ruft dann keiner zurück. Ist auch nicht sehr seriös.
Hi
Wennst du DSL von ihnen hast kannst du mal fragen obst du es Testen darfst.
Weil wenn der Asterisk Server bei ihnen steht und das gespräch "im Wan" Netz direkt über die DSL Leitung geht ist es von den Ping etwas anderes als wenn sie einen Externen Diehnstleister (wie die IP Austria das anbitet) verwenden wo alles Irgend wo in Österreich steht und über das Internet dort hin muss.
Du suchst einen Provider mit DW und Rufnummernportierung, das kann ich Dir bieten.
Allerdings sind das Funktionen die den Providern Geld kostet und somit kann das dann nicht der billigste sein.
Falls Du Interesse hast, dann kannst mich ja auf meinem Fairytel Account anrufen.
(Nummer wieder gelöscht).