.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ATA 186 an Nikotel bringt keinen Ton

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von steichen2000, 6 März 2005.

  1. steichen2000

    steichen2000 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Sep. 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    Kann mir hier jemand helfen ?
    Habe mir einen Cisco ATA 186 vn Ebay ersteigert. Es ist eine Firmware für SIP 3.1 drauf.
    Ich habe es bis jetzte an einem SMC 7004 Router und an einem FLI4L router getestet.
    Jeweils SIP Port 5060 (UDP) und RTP 16384 (UDP) auf ATA gestellt.
    Denn Wählton bekomme, ebenfalls klingelts wenn ich die Rufnummer anrufe, Aber es kommt keine Sprache durch.
    Wenn ich versuche abgehend anzurufen, kommt nach einigen Sekunden ein besetztzeichen.
    Geld ist auf meinem Account drauf, der richtige Port ist es auch (nur um hier die Probleme aus anderen Threads auszuklammern ;o) )

    Wer kann mir hier helfen ??

    Ich habe auch verschiedene andere einstellungen aus denn treads hier probiert, aber überall dasselbe....

    Die Config hab ich mal angehangen....

    Im Vorraus schonmal danke

    Das Steinchen
     

    Anhänge:

    • dev.zip
      Dateigröße:
      2.1 KB
      Aufrufe:
      6
  2. Jester.

    Jester. Neuer User

    Registriert seit:
    24 Sep. 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    den audio mode habe ich auf 0x00150015
    und den ConnectMode auf 0x00060400

    probier das mal

    Gruß
    Jester