[Problem] ATA-186 einbinden

chris-berlin

Mitglied
Mitglied seit
25 Mai 2004
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,
habe ein Problem mit dem ATA-186, ich habe mir schon die hoffentlich richtigen Configs zusammen gebastelt. Die ATA holt sich alles vom DHCP Server was auch geht, es greift auf den TFTP Server zu und möchte die entsprechenden Files ziehen. Die file Namen existierten auch ata[mac].cnf.xml als auch sep[mac].cnf.xml, die Datei existieren aber ich bekomme immer ein error als Status vom TFTP Server, auch die XMLDefault.cnf.xml existiert und alle Telefone könen sich diese ziehen, nur beim ATA bekomme ich auf dem TFTP Server als Status ein Error. Hat jemand eine Idee oder ein Tip ?

Chris
 

chris-berlin

Mitglied
Mitglied seit
25 Mai 2004
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
möchte es gerne nach oben schieben, wirklich keiner ein Tip oder dieses Problem gehabt ?

Chris