Ata 187

uznotka

Neuer User
Mitglied seit
10 Apr 2008
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich habe ein Callmanager mit der version 6.1.2.1106-1 und versuche verzweifelt eine ata187 box ans rennen zu bekommen.
Bis jetzt hatte ich immer ATA186 die auch einwandfrei liefen.
Jetzt gibt es die aber nicht mehr und ich bin auf ATA187 umgestiegen, leider bekomme ich die nicht in den callmanager eingebunden.
Selbst wenn ich es manuell versuche über Device -> Phone und dann add phone auswähle gibt es unter phone type nicht den punkt ata 187 sondern nur ata186.
Muss ich den irgendwei hinzufügen?

Danke

Gruß
 
Hi,
der ATA187 wird erst ab der CUCM Version 7.1.5 unterstützt. Der ATA187 basiert auch nicht mehr auf SCCP, sondern ausschließlich auf SIP. Also bleibt Dir nur die Möglichkeit FXS Module einzusetzen.

Ciao
Björn
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Beiträge
2,249,713
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.