ATA 188 keine Funktion mehr

motivator77

Neuer User
Mitglied seit
26 Okt 2006
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Forum!

Ich habe hier zwei ATA´s 188, auf denen ich versucht habe ein SCCP Image aufzuspielen. Werksmässig war ein H.323 Image drauf. Der erste ATA ist anscheinend sauer auf mich. Nach dem Einschalten leuchtet durchgängig die rote Lampe des Funktionsknopfes. Er versucht auch nicht, sich am CME eine IP Adresse zu ziehen. Dies habe ich mit "debug dhcp detail" verifiziert. Ein Reset durch ein analoges Phone scheint nicht möglich. Das habe ich auch schon probiert.

Bei dem zweiten ATA hat die Umstellung auf SCCP nach ein paar Anläufen funktioniert.

Hat jemand eine Idee, wie ich den ATA wiederbeleben kann?

Danke und Grüsse
motivator77
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,891
Beiträge
2,027,811
Mitglieder
351,017
Neuestes Mitglied
mucfaber