ATA 286 blink 4mal schell und 1mal lang (rot)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blaess

Neuer User
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich habe den Firmware-Thread gelesen, auch gesucht habe ich wie verrückt, bin aber nicht schlauer geworden.

Ich habe einen neuen ATA-286 erhalten. Eingesteckt, über Web die sipgate Daten eingegeben (TFTP Adresse nicht verändert, stand aber glaub was drin) und neu gebooten.
Seit da kann ich über Tel nicht mir auf den Adapter, Web und Ping geht auch nicht. Das Teil blinkt nach Power-On zuerst schnell rot (bootet wohl) und danach 4mal kurz und 1mal lang, auch rot, immer und immer wieder.
Ich hab schon mal mit Ethereal geschaut ob er DHCP-Requests oder TFTP-Requests sendet, aber nichts gesehen.

Hat irgend einer eine Idee oder ist da ein Garantiefall?
Besten Dank für Eure Geduld.
Gruss
Blaess
 
Konnte es zum Glück fixen. Habe mit Ethereal gesehen, dass der ATA TFTP gets auf 168.75.215.188 macht. Hab dann diesen TFTP-Server simuliert und die Firmware so wieder hochladen könne. Ende gut, alles gut. :wink:
 
... und damit zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,013
Mitglieder
371,602
Neuestes Mitglied
Bullschied
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.