.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ATA 286. Telefonnummer nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von snuggels, 4 Nov. 2004.

  1. snuggels

    snuggels Neuer User

    Registriert seit:
    4 Nov. 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    Problem: Abgehende Anrufe gehen immer, eingehende Anrufe nur ein paar minuten nach dem ich das telefon benützt habe (wie lange genau weiss ich nicht) Dannach ist die nummer nicht mehr erreichbar.

    Mein ATA 286 hängt hinter einem Linksys DSL router. Die IP ist als DMZ konfiguriert, forwarding der Ports sind auf die IP ist eingestellt.

    Konfiguration des ATA ist entsprechend der Anleitung bei freenet (ist auch Provider).

    Hat jemand eine idee?

    Bin für jeden Hinweis dankbar!

    Gruss,
    David
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Das ist bei Linksys-Routern normalerweise überflüssig. Nimm das mal raus und betreibe den ATA mit den Linksys Standardeinstellungen.
     
  3. snuggels

    snuggels Neuer User

    Registriert seit:
    4 Nov. 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hat nicht geholfen

    Hi,
    das hat leider nicht geholfen - sonst noch eine idee?