.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[ATA 486] Abschalten des Grundrauschens

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von M4dD0g, 1 Juli 2005.

  1. M4dD0g

    M4dD0g Neuer User

    Registriert seit:
    1 Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi.
    Ich habe das ATA 486 und stelle beim Telefonieren fest, dass immer ein gewisses Grundrauschen hörbar ist. Hört sich an wie eine Schallplatte.
    Ein Kollege von mir meint, dies sei eine Komfort-Funktion damit keine totale Stille auf der Leitung ist.
    Kann man dies tatsächlich konfigurieren, so dass ich nichts mehr von dem Geräusch höre? Und wenn ja, wie?!
     
  2. rsl

    rsl Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1,027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    berlin?
    Du kannst mal mit Silence Suppression spielen, Comfort Noise selber ist nicht einstellbar.

    rsl