.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ata 486 als nebenstelle im internet

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von sascha45, 17 Dez. 2006.

  1. sascha45

    sascha45 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juni 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing
    Ort:
    Zittau
    hallo
    ich betreibe einen ata 486 mit aktueller firmware im internet. alles klappt einwandfrei, nur nach dem ip wechsel des servers (dyndns.org) loggt sich der 486 nicht mehr automatisch ein. mit der alten software 1.0.6.7 ging es einwandfrei. ich habe versucht über www.betateilchen.de wieder auf die 1.0.6.7 zu downgraden, aber das klappte nicht.
    da die neue software nun viel mehr einstellungen hat - was muss ich einstellen, damit er sich nach dem ip-wechsel des servers auf der neuen ip einloggt

    danke für die hilfe
    alex