Wegen korruptierte Daten war ich gezwungen mein ATA-486 in das Netzwerk als ein Client einzusetzen. Da habe ich aber Sprachqualitäts- und Verbindungsprobleme erlebt und entschieden das Firmware upzugraden auf 1.0.5.16. Das Upgrade ist gelungen und die Verbindung funktioniert einigermassen gut jetzt. Das einzige Problem ist, dass ich das Webkonfigurationsinterface mit dem Browser nicht mehr erreichen kann. Das Gerät kann ich pingen, aber mit dem Browser kriege ich keine Antwort mehr und auch mit telnet und Port 80 sehe ich, dass das Gerät gibt absolut keine Antwort. Ich wäre dankbar, wenn jemand Vorschläge hätte...
(Sorry für die mögliche Grammatikfehler, bin nicht muttersprachlich Deutsch)
Edit: habe auch geschaut das Thread Bitte erst einmal hier nachsehen !!! und von dort das Thread
Tipp zu "Mein ATA ist über Browser nicht erreichbar& aber das hat keine Hilfe gebracht.
Edit2: das Gerät habe ich auch durch ausnehmen des Stromadapters und durch das Telefonmenükonfiguration resetiert, aber das hat auch nichts gebracht.
(Sorry für die mögliche Grammatikfehler, bin nicht muttersprachlich Deutsch)
Edit: habe auch geschaut das Thread Bitte erst einmal hier nachsehen !!! und von dort das Thread
Tipp zu "Mein ATA ist über Browser nicht erreichbar& aber das hat keine Hilfe gebracht.
Edit2: das Gerät habe ich auch durch ausnehmen des Stromadapters und durch das Telefonmenükonfiguration resetiert, aber das hat auch nichts gebracht.