.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ATA 486 Uhrzeit für CLIP einstellen?

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von gzaby, 9 Sep. 2004.

  1. gzaby

    gzaby Neuer User

    Registriert seit:
    9 Sep. 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, bin seit kurzem Besitzer eines GT ATA 486 und es klappt soweit auch alles. Was mich allerding ein wenig stört ist, dass beim CLIP eine falsche Uhrzeit an das Telefon übermittelt wird.

    Habe ich also Anrufe in Abwesenheit wird das auch an meinem DECT Telefon angezeigt, allerdings übernimmt das Telefon in die Liste die vom "Netz" (also wahrscheinlich vom ATA) übermittelte Uhrzeit. Wie mir scheint, bezieht der ATA die Uhrzeit irgendwo aus dem Internet, allerdings ohne die hiesige Zeitzone zu beachten, denn wie es aussieht, ist das eine US Uhrzeit - also ca 8 Std. zurück.

    Hat jemand Ähnliches beobachtet?

    viele Grüße, G. Zaby
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,280
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Hast Du kein Handbuch dazu bekommen?

    Du kannst im Webinterface den NTP Server, die Zeitzone und Sommer/Winterzeit setzen.

    Deutsches Handbuch von Sipgate

    jo