.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ATA 486 v2 einstellen

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von uwebelg, 26 Dez. 2004.

  1. uwebelg

    uwebelg Neuer User

    Registriert seit:
    26 Dez. 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    LKW Fahrer
    Ort:
    Metel
    Hallo,
    ich verzweifle noch habe mir so ein ata486 zugelegt aber leider komme ich mit dem browser noch nicht einmal in das gerät rein. da ich 2 davon habe schließe ich einen defekt aus. habe schon einen wirlessrouter von usr drann und der geht einwandfrei. ich bekomme noch nicht einmal eine rückmeldung vom computer wenn ich das teil direkt an die netzwerkkarte anschließe.
    was mache ich falsch. :oops:
     
  2. voip-nutzer

    voip-nutzer Mitglied

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Folgende Fehler wurden begangen:
    Du benutzt die Hilfe-Funktion des Forums nicht und/oder hast das Handbuch nicht gelesen...

    Kurzanleitung: Lan-Kabel an den LAN-Port - die Box hat 192.168.2.1/255.255.255.0 - also mit net 192.168.2.x Adresse dran gehen und http://192.168.2.1 (IMHO ist DHCP auch an)
    Nix am WAN-Port rumwurschteln und bitte vorher Strom anstellen :)