ATA-486 verträgt keine Videostreams

iwaresk

Neuer User
Mitglied seit
20 Aug 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe das Problem das sich mein ATA 486 immer aufhängt wenn ich mir im Internet Videos ansehen will. z.B.: auf der Seite www.zdf.de unter Wissen und entecken sind mehrere Videostreas die man sich ansehen kann, sobald ich jedoch auf Start drücke und der Explorer versucht eine verbindung aufzubauen klickt mein ATA 2x, leuchtet kurz rot, blinkt etwas und leuchtet dann dauernd grün. Jetzt muss ich das Gerät reseten, ansonsten geht gar nichts mehr.
Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung ?
Könnte jemand versuchen auf www.zdf.de ein Video anzusehen, damit ich weiß ob es an meinem Router liegt oder ob es ein allgemeines Problem ist.

Danke Ingo
 
Ich habe selber mein ATA 486, aber ich habe schon häufiger gehört, dass die Geräte Probleme mit hoher Last haben sollen.
 
Videostreams

Hallo Ike,

danke für die rasche Antwort. Könntest du bitte mal versuchen eine Video auf www.zdf.de anzusehen.

Danke Ingo
 
Ich habe überhaupt kein Problem damit. Allerdings haben wir sicherlich auch eine absolut andere Konfiguration. Sowohl beim Router, als auch beim Client.
 
ich hatte mit den 486 bisher weder Probleme bei Video- noch bei Radiostreams.
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,024
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.