.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ATA-486 verträgt keine Videostreams

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von iwaresk, 20 Aug. 2005.

  1. iwaresk

    iwaresk Neuer User

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe das Problem das sich mein ATA 486 immer aufhängt wenn ich mir im Internet Videos ansehen will. z.B.: auf der Seite www.zdf.de unter Wissen und entecken sind mehrere Videostreas die man sich ansehen kann, sobald ich jedoch auf Start drücke und der Explorer versucht eine verbindung aufzubauen klickt mein ATA 2x, leuchtet kurz rot, blinkt etwas und leuchtet dann dauernd grün. Jetzt muss ich das Gerät reseten, ansonsten geht gar nichts mehr.
    Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung ?
    Könnte jemand versuchen auf www.zdf.de ein Video anzusehen, damit ich weiß ob es an meinem Router liegt oder ob es ein allgemeines Problem ist.

    Danke Ingo
     
  2. ike

    ike Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe selber mein ATA 486, aber ich habe schon häufiger gehört, dass die Geräte Probleme mit hoher Last haben sollen.
     
  3. iwaresk

    iwaresk Neuer User

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Videostreams

    Hallo Ike,

    danke für die rasche Antwort. Könntest du bitte mal versuchen eine Video auf www.zdf.de anzusehen.

    Danke Ingo
     
  4. ike

    ike Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe überhaupt kein Problem damit. Allerdings haben wir sicherlich auch eine absolut andere Konfiguration. Sowohl beim Router, als auch beim Client.
     
  5. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    ich hatte mit den 486 bisher weder Probleme bei Video- noch bei Radiostreams.