.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ATA188 kann sich nich anmelden

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von riddler, 15 Sep. 2006.

  1. riddler

    riddler Neuer User

    Registriert seit:
    8 Aug. 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 riddler, 15 Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15 Sep. 2006
    Hallo @ll,


    ich habe ein Problem mit meinem ATA188.

    Immer wenn ich den Parameter SIPRegOn auf 1 stelle (ob bei freenet oder bei voipstunt), bekomme ich kein Freizeichen mehr und kann nicht telefonieren, wenn es jedoch auf 0 ist, gehts auch nicht, weil sich dann die Box ja nicht anmeldet.
    Meine Fritzbox läuft hingegen problemlos mit freenet und voipstunt gleichzeitig zusammen, und das nur mit sip server spezifiziert und username/pw.

    Weiss jemand ne Lösung?
    Ich hatte die Box fuer ne weile nicht in den Händen, bin aber der Meinung, dass sie vorher mit eben diesen Settings funktioniert hatte...

    Ach ja, die ATA Box hängt direkt am Internet - also kein Router involviert.
     

    Anhänge:

    • dev.zip
      Dateigröße:
      2 KB
      Aufrufe:
      2
  2. riddler

    riddler Neuer User

    Registriert seit:
    8 Aug. 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat nicht zufällig jemand ein ATA186/188 im Voipbuster/Voipstunt/freenet in Benutzung und kann mir mal seine Settings mitteilen? Bin nämlich hier echt am verzweifeln...