.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ATA486 PPPoE account ID löschen ?

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von lutze, 20 Aug. 2004.

  1. lutze

    lutze Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe nun mal meinen ATA direkt ans DSL-Modem angeschlossen um zu testen ob das auch funktioniert? Das funktioniert alles einwandfrei!

    Nun möchte ich aber wieder mein PPPoE Eintrag löschen aber das geht bei mir nicht?

    Ich lösche es und drücke auf update und da hängt sich das Gerät schon auf, das heißt es dauert so lange und ich breche es irgendwann ab!

    Das komische ist auch das Passwort Inputfeld weg ist?

    Auf dem Adapter befindet sich die Firmware 1.0.4.75

    Evtl hat jemand eine Idee wie ich PPPoE wieder lösche?

    Gruß Lutze
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Du mußt einen Factory Reset machen

    Hörer abnehmen -> Knopf am ATA drücken -> 99 wählen -> MAC-Adresse nach diesem Schema http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=2628 eingeben

    Danach sind alle Benutzerdaten gelöscht.

    Vielleicht solltest Du aber auch gleich die Chance nutzen und eine "aktuelle" Firmware installieren.
     
  3. lutze

    lutze Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja Danke!

    Danach funktioniert es!