ATA486 Web Interface defekt

juehv

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi

ich besitze ein gs ht 486. es lief bei mir eigentlich problemlos hatte einen werksreset gemacht und meine daten eingetragen und es ging ... scheinbar hat es aber automatisch versucht die firmware upzudaten (ich glaube das gerät hatte 1.0.4 oder so)
jedenfalls scheine ich in einem unpassenden moment den stecker gezogen zu haben ... nachdem ich es wieder zu neuen versuchen an die steckdose angeschlossen hatte gab es im telefon komisches kratzen und die led leuchtete rot.
daraufhin hab ich einen werksreset gemacht.

nun funktioniert das vice menü wunderbar aber das webinterface zeigt mir nur sonderzeichen und eine textfeld an .. wenn ich dort das standard passwort angebe und enter drücke passiert nichts (ein button existiert leider nicht)

ich habe folgende anleitung veruscht um ein firmare update durch zu führen
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=71688
leider ohne erfolg .. das gs steartet automatisch kein neues update und über voice menü kann man dass in meiner firmware version leider nicht forcieren.

ohne web interface kann ich blöderweise auch keine neuen sip daten eintragen und das gerät ist somit nutzlos für mich

kann mir jemand helfen ?

gruß

Hat sich erledigt ...
das ht ist nach einem werksreset besonders update freudig ;)
sofern man keinen dhcp server hat!

gurß

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.