Atheros n-Draft: Im Gerätemanager nicht erkannt

Alex.01

Neuer User
Mitglied seit
29 Aug 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe ein HP 6720s Notebook mit Vista32 und hatte vor meine WLAN-Karte zu tauschen. Also habe ich mir eine spezielle Atheros mit AR5418/5133 Chipsatz gekauft. Ich erhalte auch keinen Fehler 1802 o.ä., sondern mein Problem liegt darin, dass die Karte garnicht erst im Gerätemanager auftaucht. Somit kann ich auch noch nicht mit den zuvor heruntergeladenen Treibern arbeiten.

Daraufhin habe ich das BIOS auf die Version F.0B A (15 Aug 2008) geupdatet in der Hoffnung, dass es daraufhin funktioniert. Leider Fehlanzeige.

Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben wie ich die Karte noch zum Laufen bewegen könnte ?

Gruß,
Alex
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,905
Beiträge
2,028,029
Mitglieder
351,050
Neuestes Mitglied
anna1968