.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Attended Transfer im Zusammenspiel mit Queue und Snoms geht nicht

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von thomasgick, 25 Jan. 2007.

  1. thomasgick

    thomasgick Neuer User

    Registriert seit:
    4 Sep. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo allerseits,

    hat irgendjemand eine aktuelle Asteriskversion mit funktionierendem Attended Transfer im Zusammenspiel mit Queue und Snoms am Laufen?

    Soll heißen dass es funktioniert, ein Gespräch der Queueapplikation entgegenzunehmen, dann ein 2. Gespräch aufzubauen um Rücksprache zu halten und schließlich mit Transfer das Gespräch zu übergeben um selbst auflegen zu können.

    Bei mir funktioniert das nur, wenn das 1. Gespräch direkt an mich ging, nicht wenn ich es aus der Queue entgegengenommen habe. In diesem Fall bricht auch das Gespräch der beiden anderen Teilnehmer ab (anstelle das die beiden verbunden werden), wenn ich auflege.

    Gruß,
    Thomas