[Frage] Attended Transfer mit Asterisk bei anderer Nummer

CrazyPlaya

Neuer User
Mitglied seit
25 Jul 2008
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

folgendes Problem. Ich würde gerne den Attended Transfer vopn asterisk nutzen der über die features.conf mit *2 konfiguriert ist. Das Problem dabei ist, das ich Asterisk in der Version 1.6.2.9 mit Gemeinschaft benutze. IN der Gemeinschaft wird die *2 für das einrichten einer Rufumleitung benutzt.

Nun würde ich gerne in der features.conf die *6 für den Attended Transfer konfigurieren. Wenn ich das so mache und features reload durchführe, dann passiert in der CLI, das ich als Antwort bekomme Extension *6XXX nicht in context bla_blub.
Was muss denn mit der *6 in der Extensions.conf bzw. .ael noch einstellen?

Gruß
CrazyPlaya
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,892
Beiträge
2,067,345
Mitglieder
356,881
Neuestes Mitglied
LTH-doc