.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Attended transfer nun möglich?

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von norden, 24 Jan. 2005.

  1. norden

    norden Neuer User

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Asterisk soll ja in den neuen CVS-Versionen seit Anfang Januar das lang ersehnte Leistungsmerkmal "attendend transfer" unterstützen. Ich habe nun heute bei mir die Version 1.0.5 installiert, aber wenn ich in den entsprechenden Contexts zu dem Dial()-Befehl ein x bzw. X hinzufüge (und dann währens eines Gesprächs die # drücke) passiert nichts.

    Über hilfreiche Tipps würde ich mich freuen!

    Viele Grüße!
    norden
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,280
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Die Stable Versionen sind nicht auf dem aktuellen Stand, dafür sind sie ja stable ;)

    Es kann also sein, dass das in der 1.05 noch nicht drin ist. Was sagt denn das Change Log und das Wiki dazu?

    jo
     
  3. norden

    norden Neuer User

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Deine Interpretation von "stable" ist auch nicht schlecht. :D

    Vielen Dank für den Tipp! Das Change Log kannte ich noch nicht. :doof: Deine Vermutung stimmt, "attended transfer" wurde noch nicht miteingebaut.

    Viele Grüße!
    norden