Attended transfer nun möglich?

norden

Neuer User
Mitglied seit
2 Nov 2004
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Asterisk soll ja in den neuen CVS-Versionen seit Anfang Januar das lang ersehnte Leistungsmerkmal "attendend transfer" unterstützen. Ich habe nun heute bei mir die Version 1.0.5 installiert, aber wenn ich in den entsprechenden Contexts zu dem Dial()-Befehl ein x bzw. X hinzufüge (und dann währens eines Gesprächs die # drücke) passiert nichts.

Über hilfreiche Tipps würde ich mich freuen!

Viele Grüße!
norden
 
Die Stable Versionen sind nicht auf dem aktuellen Stand, dafür sind sie ja stable ;)

Es kann also sein, dass das in der 1.05 noch nicht drin ist. Was sagt denn das Change Log und das Wiki dazu?

jo
 
Deine Interpretation von "stable" ist auch nicht schlecht. :D

Vielen Dank für den Tipp! Das Change Log kannte ich noch nicht. :doof: Deine Vermutung stimmt, "attended transfer" wurde noch nicht miteingebaut.

Viele Grüße!
norden
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.