.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Attendet Transfer / Blind Transfer und klingeln hört nicht auf

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von NetRacer, 11 Jan. 2009.

  1. NetRacer

    NetRacer Neuer User

    Registriert seit:
    10 Juli 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 NetRacer, 11 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11 Jan. 2009
    Moin

    hab mal wieder ein Problem.
    Folgendes Scenario: extern A ruft B an und will zu intern C einen Transfer machen

    Wenn B den Attendet Transfer einleitet, klingelt es bei C. Wenn B jetzt aber während des Klingels auflegt, wird ja automatisch ein Blind Transfer draus.

    C klingelt weiterhin. Wenn jetzt während des Klingelns extern A auflegt, dann klingelt C immer noch. Das ist irgendwie kein schönes Verhalten. Hab ich da was falsch gemacht, oder gibs da was einzustellen?

    Danke
    NetRacer