.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Audio Codecs Disabled bekomme sie nicht zu Enabled

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von Frinks, 24 Jan. 2007.

  1. Frinks

    Frinks Neuer User

    Registriert seit:
    24 Jan. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich weiß, ist nen scheiß Titel, aber ich weiß das problem nicht besser zusammenzufassen.

    Habe X-Lite 3.0. Kann damit auch nach der Installation einwandfrei Telefonieren. Aber nach 1-2 tagen sind alle Audio Codecs bei "Disabled Codecs". Wenn ich die dann wieder auf "Enabled Codecs" schiebe werden die Änderungen wenn ich auf OK klicke nicht gespeichert, sondern sind beim nächsten aufrufen der Optionen wieder bei "Disabled Codecs".

    Bisher bekam ich das Problem nur damit in den Griff, das ich X-Lite komplett mit allen Einstellungen deinstalliert hab und anschließender neu Installation.
    Muss aber doch auch einfacher gehen.

    Besten Dank im Vorraus