Audio Stream Nokia E71 von FritzBox

ch2k

Neuer User
Mitglied seit
26 Jan 2007
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ist ein Audiostream von der Fritzbox 7170 auf das Nokia E71 möglich?

Gruß, Chris
 
Hi,

was ich meine ist die Möglichkeit die an der FritzBox gespeicherte Musik (externe HDD angeschlossen) mit dem E71 zu hören.

Ähnlich wie es mit Winamp und dem WMP möglich ist sollte es doch auch mit dem E71 funktionieren.
Muss man die Adresse der FirztBox im Internet Radio des E71 konfigurieren?

Gruß,
Chris
 
Die FritzBox streamt nix, die macht nur per UPnP (was dein Handy aber nicht kann) eine Medienfreigabe. Beide Player, die da standardmäßig im Handy installiert sind, suchen nur lokal nach Mediendateien.
Wegen Symbian-Software solltest du HIER mal suchen. Ich glaube, der CorePlayer ist das, was du brauchst
 
hallo@all!

suche auch nach einem upnp fähigen player für das e71.

leider kann ich auf der core player hp keine infos dazu finden, dass er UPNP support schon implementiert hat http://coreplayer.com/content/view/23/1/

zudem scheint die applikation seit fast einem jahr nicht mehr weiter entwickelt zu werden.

hat noch jemand ne andere idee?

thanx&greetz

JohnnyT
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.