Audio von Mac OS X auf FRITZ!WLAN Repeater N/G ausgeben

fellowweb

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2009
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,

ich hoffe, ich habe hier keinen entsprechenden Thread übersehen. Die Suchfunktion konnte mir bei "N/G" nicht weiterhelfen und über Google habe ich auch nichts gefunden.

Hat einer von Euch mal probiert, Audio von Mac OS X an den FRITZ!WLAN Repeater N/G als UPnP Renderer zu schicken?

Offiziell unterstützt AVM ja nur das Streamen von iTunes-Inhalten unter Windows. Aber eigentlich müsste der N/G sich doch auch mit iTunes-Inhalten von einem Mac füttern lassen, wenn sie ein UPnP-Server im Netzwerk bereitstellt.

Playback von YazSoft scheint eine Lösung für Mac OS X zu sein, die auf den ersten Blick komfortabel wirkt. Der N/G ist jedoch nicht zufällig in deren Liste kompatibler Geräte aufgeführt.

Oder holt man sich dann gleich eher etwas anderes wie doch eine Airport Express (AirPlay) oder den Netgear WN3500RP (DLNA und AirPlay), weil die N/G auch kein "blutjunges" Gerät mehr ist?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,885
Beiträge
2,220,166
Mitglieder
371,619
Neuestes Mitglied
Lebeat
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.