Audioline Shadow 580 lässt sich nicht an Fritz!Box Fon WLAN 7270 via DECT anschließen

CatyB

Neuer User
Mitglied seit
11 Dez 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Wir haben seit heute die Fritz!Box Fon WLAN 7270 von 1und1. Ich dachte ich könnte mein DECT Telefon Audioline Shadow 580 nun an der Fritz!Box Basis anmelden, aber das Telefon erkennt immer nur seine eigene Basis (und wenn diese vom Netz genommen ist gar keine), wenn ich über die Sicherheitseinstellungen -> Basis suchen, gehe. Ich habe die Varainte an der Fritz!Box diret versucht mit DECT Knopf drücken, als auch über die Programmierung via Software. Die Fritz!Box will mein Telefon nicht finden und mein Telefon findet die Fritz!Box nicht.

Kann das sein? Kennt jemand dieses Problem? Und noch besser: Wer hat eine Lösung?

Vielen Dank!
-catyB-
 

loeben

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Okt 2006
Beiträge
4,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Verwendest Du als PIN '0000'?
 

CatyB

Neuer User
Mitglied seit
11 Dez 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Loeben,

ja, so wie es in der Anleitung steht.

lg

-catyB
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,904
Beiträge
2,028,016
Mitglieder
351,048
Neuestes Mitglied
al3azef