Auerswald 2206 USB + DECT Basis

on_the_way_with_fbf

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo!
Ich bin seit etwas eine Woche ein stolzer besitzer eines Auerswald 2206 USB Anlage.
Soweit sogut, aber ich brauche nocht DECT dazu.
Kann mit jemand sagen welche DECT Basis dazu zu empfehlen bzw. kompatibel sind ?
Leider die COMfortel DECT 900 sind etwas teuer ... und ich dachte vielleicht gibt es auch alternativen .... ich hätte außerdem mehrere Gigaset Mobilteile ...
Danke im Voraus für die Info

Hallo,
du kannst doch die vorhandenen Basisstationen von den Gigaset-Mobilteilen an die internen a/b-Ports anschließen.

Oder möchtest du alle Mobilteile an einer (ISDN-)Basisstation anmelden?
Dabei solltest du beachten, dass du dann nur mit zwei Mobilteilen gleichzeitig telefonieren kannst.
Internrufe über die Anlage belegen also schon das komplette ISDN.
Außerdem lassen sich nicht alle Mobilteile an jeder Basis anmelden oder auf eine bestimmte MSN konfigurieren.

Persönlich würde ich entweder wirklich zu den DECT-Systemtelefonen greifen, oder zumindest jedes Mobilteil mit eigener MSN eigenständig mit der Anlage verbinden.
Technisch kompatibel sollte jede Basistation sein, die man an einem a/b- oder S0-Port betreiben kann.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.