.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Auerswald 2206 USB und Euroset 2020

Dieses Thema im Forum "Auerswald" wurde erstellt von Uwe Köster, 13 Dez. 2008.

  1. Uwe Köster

    Uwe Köster Neuer User

    Registriert seit:
    20 Sep. 2004
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Meinerzhagen
    Hallo zusammen,

    ich habe zwei gebrauchte 2020 Telefone ersteigert und leider erst im Nachhinein gelesen, das diese mit Telefonanlagen Probelem haben. So ist es auch bei mir. Die Telefone klingeln nicht. Man erkennt nur am blinkenden Display wenn Anrufe herein kommen.
    In einem Thread las ich das man bei der Auerswald die Klingelfrequenz auf 50hz stellen soll. Dann klingeln auch die Telefone. Wie kann ich denn bei meiner Auerswald die Klingelfrequenz verstellen?
    Anlage ist die Compact 2206 USB.
    Gruss Uwe
     
  2. UGRAS

    UGRAS Mitglied

    Registriert seit:
    17 Okt. 2007
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wenn ich es richtig behalten habe steht es unter "Allgemeine Einstellungen/Global".
    Natürlich mit dem Programm COMSet.

    Gruß

    Uwe
     
  3. Uwe Köster

    Uwe Köster Neuer User

    Registriert seit:
    20 Sep. 2004
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Meinerzhagen
    Hi,

    vielen Dank. Genau daran hats gelegen :)

    Gruss Uwe

    Vielleicht kann ich mich ja revanchieren - siehe Signatur :)