Auerswald 4000 Analog geräte gehen nicht.

Lord Cybertrack

Neuer User
Mitglied seit
4 Jun 2007
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Morgen.
ich hab eine Auerswald 400 COMpact mit 3 ISDN S0 Telefonen und 5 Analogen Geräten.
Seid 3 Monaten lief alles wunderbar.
Seid Gestern, ich war am Wochenende nicht im Büro, gehen zwar die ISDN aber die Analog Geräte sind Tot.
Bei den Analogen kommt nicht mal ein Freizeichen, knacken oder sonstiges
Kein Freizeichen nichts.

Auf die Anlage kann ich per Lan zugreifen im Log und Monitoring stimmt alles.
Woran kann das liegen?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich nehme einmal an, dass Du die COMpact 4000 schon zwischenzeitlich für einige Minuten stromlos gemacht und neu gebootet hast. Die Verkabelung hast Du natürlich kontrolliert.
Was sagt Dein Fachhändler, Händler oder der Auerswald Support? Die Anlage ist doch noch nicht so alt oder hast Du keine Gewährleistung/Garantie mehr?

VIele Grüße
Michael
 
Hallo Lord Cybertrack.

Das hört sich nach einem Hardwareproblem an, ich würde mal alle Kabel trennen und einfach nur einen analogen Teilnehmer mit kurzem Kabel anschließen. Wenn das auch nicht geht nochmal in die Konfig sehen, ob es Teilnehmer gibt für die analogen Port. Ansonsten evtl. Über-/Fremdspannung, KURZSCHLUSS, etc. Dann ggfs. zur Reparatur schicken oder tauschen.
 
Hallo, Fremdspannung kann gut sein. Da es ein Gewitter gegen hat.
Ich habe schon einen Reset gemacht und komplett neu alles eingerichtet. was leider auch keine BEsserung brachte. JA die Anlage war schon vom Strom.
 
An analogen Ports sollen im Leerlauf etwa 25-40 Volt anliegen ...
Biliges Mehrfachinstrument reicht ...
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge