Auerswald 4000 Status VOIP accounts

hase

Neuer User
Mitglied seit
26 Mrz 2005
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Bisher hatte ich eine Auerswald 5020. Dort wurde der Status der VOIP accounts zumindest über eine LED angezeigt. Waren alle VOIP accounts ok, leuchtete die LED, war nur einer ausgefallen ging die LED aus. Dann wusste ich, dass etwas faul war. Bei der Auerswald 4000 gibt es so etwas nicht mehr. Wie kann ich den Status im Überblick, wie bei der 5020, sehen ohne den PC hochzufahren? So eine Funktion würde ich mir bei der 4000 wünschen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee dazu.
Was ich wirklich unnötig finde, ist die LED Anzeige ob der Bootloader bzw der Kernel geladen wird. Hier würde eine geht, geht nicht Anzeige reichen und satt dessen eine Funktion wie in der 5020 mit den LED Farben angezeigt werden.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,005
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.