Auerswald 4308 an FBF 7270

obiwangi

Neuer User
Mitglied seit
25 Dez 2005
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
meine Anlage:
Auerswald 4308 an S0 der FBF7270, 1&1 VOIP

Mein Problem:
Gespräche von Analogtelefonen der Auerswald laufen nicht über VOIP sondern TKom.

Vielleicht habe ich nur falsch gesucht, aber ich konnte mein Problem (geschweige denn eine Lösung ;) ) in vorhandenen Einträgen nicht finden.

Danke für Hinweise...
 

chked

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Nov 2006
Beiträge
4,248
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Entweder in der Auerswald die VoIP-Nummern als abgehende MSN eintragen oder in der Fritzbox eine globale Wahlregel einrichten.
 

obiwangi

Neuer User
Mitglied seit
25 Dez 2005
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für die Antwort; es hat funktioniert ;)

Da ich das Telefonsparbuch auf der FBF verwende, war der Ansatz über die TK-Anlage super.