.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Auerswald 4308 Software

Dieses Thema im Forum "Auerswald" wurde erstellt von wolfmen, 7 Okt. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfmen

    wolfmen Neuer User

    Registriert seit:
    7 Okt. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, bin neu hier und habe gleich ein anliegen .Ich habe meinen Rechner formatiert und vergessen die Software für mein TK Anlage zu sichern . Kann mir einer sagen ,wo ich diese her bekomme ,da ich sie auf der Auerswald Homepage nicht finde ? Vielleicht könnte sie mir jemand schicken . Auerswald ETS 4308 I Danke schon mal im voraus. wolfmen:)
     
  2. Ponozka

    Ponozka Neuer User

    Registriert seit:
    1 Mai 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ingenieur / CEO
    Ort:
    Neuhäusl, BY
    sehe mal hier nach:
    http://www.auerswald.de/de/index1.htm

    dann: Service-Knopf drücken => Download: Software,Treiber => Produktfamilie: ETS + Produktbezeichnung: 4308I + Windows
    dann: Start-Knopf bei ETS-4308I drücken
     
  3. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Schau hier: http://www.auerswald.de/de/service/download/inhalt/e22xxw.htm

    Alle Software spezifisch für die Anlagen von Auerswald sind über deren Homepage auch zu finden. Was Du ggf. dort nicht findest, ist die Software für CTI, die jedoch auf einer CD beiliegen sollte und damit auch schnell wieder installiert werden kann.

    Alles klar?

    --gandalf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.