Auerswald 4308i an Fritzbox Wlan 7710 anschließen

finder11

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo! Ich habe folgendes Problem.
Bis jetzt hatte ich einen ISDN Anschluß bei der Telekom mit mehreren MSN an der 4308i.
Ich habe über Unitymedia jetzt VoIP über ein Kabelmodem und die FritzBox bekommen. Ich möchte die 4308i an den So der FB anschließen und alles weitere über die 4308i betreiben. An der 4308 hängen 3 ISDN Geräte und 6 analoge Geräte.
In der FB und in der 4308i sind die Internetrufnummer eingetragen und ich kann selber anrufen. Wenn ich mich über Handy anrufe erhalte ich das Besetzzeichen.
Kann mir einer eine Lösung zu meinem Problem schreiben?

Danke

Hallo,

wenn die 4308 hinter der FB hängt mußt du dort als Amtsrufnummer die interne MSN der FB eintragen.

Gruß

Uwe

Hallo Uwe !
Verstehe ich Dich richtig,

die interne Rufnummer der FB muß ich in der 4308i eintragen. Wenn ja. wo finde ich diese?

Im Telefonbuch der FB finde ich die 4308i mit der Nummer **51.

Wenn ich die interne Nummer eingebe muß ich dann die Sternchen mit eingeben?

Gruß
Finder11

Problem gelöst

Hallo Uwe!

habe das Problem gelöst.
Man muß in der 4308i die neuen MSN mit der Vorwahl aber ohne die Null eingeben. Dann funktioniert alles.

Danke

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.