.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Auerswald 4410 und FitzBoxFon 5050

Dieses Thema im Forum "Auerswald" wurde erstellt von chrale, 13 Feb. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrale

    chrale Neuer User

    Registriert seit:
    13 Feb. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich nuzte meine 4410 am So-Bus der FritzBox für Telefonie übers Internet, hat bisher auch ordentlich funktioniert. Nun habe ich die 4410 auf die neueste Firmware(1.8D) upgedatet und seitdem kann ich nur noch mit den angeschlossenenanalogen Telefone der TK-Anlage übers Internet teelfonieren. Bei den ISDN-Telefonen kommt entwedergar nichts oder nach einiger Zeit ein merkwürdiger Ton,ähnlich dem kein Anschluß unter dieser Nummer, und die FritzBox wählt dann übers Festnetz raus. Wer kann helfen??
     
  2. CyberKing2k

    CyberKing2k Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juni 2004
    Beiträge:
    1,034
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    FA / AE
    Ort:
    Berlin-Friedrichshain
    doppelt, doppelt heir
     
  3. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Ok doppelt, aber irgendwo muß man ja antworten! ;)
    (Der andere Thread ist ja auch schon zu!)

    Also dieser Ton ",ähnlich dem kein Anschluß unter dieser Nummer," ist der Signalton bei Fallback der FBF auf Festnetz! Demnach müßtest du in den System-Ereignissen der FBF sehen, welchen Fehler diese meldet. Damit kommen wir dann evtl. weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.