Auerswald 4410 usb clip rufnummernübermittlung an S0 Erweiterungs Modul

joed2

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein Problem. Meine Frau ist im Vorstand des Kindergarten-Vereins, ich habe früher mal TK-Anlagen aufgebaut und in unserer Kinderkrippe hängt eine Auerswald 4410 usb an einer Fritzbox, Telekom IP-Anschluss. Soweit so gut. Ankommend ist alles iO.; 6 MSN, 6Nst. davon 1 analoges Fax (welches nicht benutzt wird) und 5 ISDN-Nebenstellen, jede hat eine eigene Rfnr. Nun sollen angerufene Eltern sehen können wer sie anruft bzw. angerufen hat. Nachvollziehbar. Abgehend übermitteln die beiden Nst auf dem Grundport (S0-Port 1) ihre MSN an die Angerufenen, die 3 Nst auf der Erweiterungsbaugruppe aber nicht. Die Fritzbox ist richtig konfiguriert, lege ich eine "nicht übermittelte MSN" auf eine Nst des Grundports wird sie auch übermittelt. Telekom stimmt 100, Fritzbox passt, MSN sind alle als S01 eingegeben, Rufverteilung passt ebenfalls. Warum übermitteln die NST auf dem int. S0 des S0-Erweiterungsmodul die MSN nicht? Das Problem scheint also an der konfig des S0-Moduls zu liegen oder an etwas das ich übersehe. Freue mich über Lösungsvorschläge...

Ist schon lange her mit der 4410. Wenn ich mich recht erinnere gibt es einmal die Rufverteilung eingehend. Die abgehenden MSNs müssen für die Nst. unabhängi davon konfiguriert werden. Da sollte ein Blick ins Handbuch helfen.

jo

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,905
Mitglieder
378,606
Neuestes Mitglied
molto22