Auerswald 4410 USB ruft von alleine an

Emma2011

Neuer User
Mitglied seit
4 Mai 2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
Ich habe seit einigen Tagen das Phänomen, dass meine Auerswald 4410 USB selbstständig interne Anrufe tätigt. Heute Morgen um kurz vor sechs war es so, dass sie erst von der internen 13 auf die zwölf angerufen hat, und anschließend von der elf auf die 13. Außerdem passiert es immer mal wieder, dass wenn man ein Gespräch beendet und auflegt, dass plötzlich an einer anderen Nebenstelle im Haus klingelt. Hatte jemand schon mal solche Probleme?

LG
Emma
 
Hallo.
Wird meisst durch angeschaltete Geräte verursacht. Wenn aber nichts besonderes angeschaltet ist denke ich wie folgt.
Die betroffenen NSt sind das alles a/b Telefone.
1.Beim Auflegen nach Ende oder Besetzt legen viele mit den Fingern kurz auf und danach den Hörer. Dabei entsteht für die Anlage ein Flashtastendruck der in der Anlage Auflegen in Rückfrage einleitet.
2.In der Anlage kann man Weckzeiten und Alarme einstellen. Hast Du so etwas in Arbeit oder Eperimentiert damit.
3.Wenn man ein Amtsgespräch führt und dann intern Rückfrage hält und zum Amtstln zurück will muss man schon die Prozedur einhalten sonst kommt es schon zu falschem klingeln.
4.Nach Rückruf einleiten ensteht auch oft der Eindruck mich ruft das Besetztzeichen an.
Passt alles nicht ganz zu Deiner Schilderung aber vielleicht fällt Dir dabei ja was auf.
Ich denke nicht das es eine fehlerhafte Funktion der Anlage ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,908
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.