- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo!
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich versuche nun schon das ganze Wochenende die nachfolgend beschriebene Telefonanlage ans laufen zu bekommen. Anscheinend mache ich irgendwo bei den Einstellungen eine logischen Denkfehler.
Anlage:
1x Auerswald 5020
1x COMpact 2ISDN-Modul
3x COMfortel 1500
5x COMfortel DECT 660C
1x FAX Anschluss (analog)
Folgend Angeschlossen:
2 ISDN Anschlüsse, davon einen auf der 5020, einen auf dem Compact 2ISDN-Modul.
Die fünf 660c sind an die analogen Ports angeschlossen
Die 3 1500er einmal am 2ISDN-Modul und zwei an der 5020.
Das Fax ist auch an einem analogen Port.
Allen Geräten habe ich interne Nummern zugewiesen.
Jetzt soll die Anlage eigentlich folgendermassen funktionieren:
Ein 1500er soll auf zwei Rufnummern reagieren (wenn möglich mit unterschiedlichen Klingeltönen). Der Anruf soll aber auch von mindestens vier 660c angenommen werden können (diese sollen aber nicht unbedingt klingeln)
Ein anderes 1500er und ein 660c sollen sozusagen zusammen klingeln, wenn eine bestimmte Rufnummer gewählt wird.
Das dritte 1500er und ein 660c sollen jeweis eine separate Rufnummer bekommen, trotzdem aber von allen Geräten aus erreichbar und verbindbar sein,
Der Anrufbeantworter soll eigentlich zu bestimmten Zeiten auf alle Nummern reagieren.
Alle Geräte sollen, wenn möglich alle ankommenden Anrufe annehmen können.
Ich hoffe mir kann jemand mit einer ausführlichen Beschreibung (am besten Schritt für Schritt) helfen.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich versuche nun schon das ganze Wochenende die nachfolgend beschriebene Telefonanlage ans laufen zu bekommen. Anscheinend mache ich irgendwo bei den Einstellungen eine logischen Denkfehler.
Anlage:
1x Auerswald 5020
1x COMpact 2ISDN-Modul
3x COMfortel 1500
5x COMfortel DECT 660C
1x FAX Anschluss (analog)
Folgend Angeschlossen:
2 ISDN Anschlüsse, davon einen auf der 5020, einen auf dem Compact 2ISDN-Modul.
Die fünf 660c sind an die analogen Ports angeschlossen
Die 3 1500er einmal am 2ISDN-Modul und zwei an der 5020.
Das Fax ist auch an einem analogen Port.
Allen Geräten habe ich interne Nummern zugewiesen.
Jetzt soll die Anlage eigentlich folgendermassen funktionieren:
Ein 1500er soll auf zwei Rufnummern reagieren (wenn möglich mit unterschiedlichen Klingeltönen). Der Anruf soll aber auch von mindestens vier 660c angenommen werden können (diese sollen aber nicht unbedingt klingeln)
Ein anderes 1500er und ein 660c sollen sozusagen zusammen klingeln, wenn eine bestimmte Rufnummer gewählt wird.
Das dritte 1500er und ein 660c sollen jeweis eine separate Rufnummer bekommen, trotzdem aber von allen Geräten aus erreichbar und verbindbar sein,
Der Anrufbeantworter soll eigentlich zu bestimmten Zeiten auf alle Nummern reagieren.
Alle Geräte sollen, wenn möglich alle ankommenden Anrufe annehmen können.
Ich hoffe mir kann jemand mit einer ausführlichen Beschreibung (am besten Schritt für Schritt) helfen.