Auerswald 5020 + Kabel Deutschland

flibbi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich bin kurz davor mir die o.g. Anlage zuzulegen, wollte jedoch vorher nochmal eure Meinung, ob mein Vorhaben so funktionieren kann:

Ist:
Kabel Deutschland Paket Deluxe inkl. Telefon
Auerswald ETS1006 analoge Anlage, Verteilung an interne Analog Telefone, Türfreisprechfunktion über TFS Dialog
größtes Problem: kein Clip an Endgeräten (ETS 1006 kann das nicht)

Soll:
Kabel Deutschland Paket Deluxe inkl. Telefon
Auerswald 5020
TSM Modul (Türfreisprechmodul kompatibel zu meiner Klingel)
2 x POTS Modul um die Kabel Deutschland Leitungen vom Modem in die Anlage zu bringen

VOIP benötige ich nicht, die Kabel D Leitungen und Konfigurationsmöglichkeiten reichen mir vollkommen aus. Mir würde auch die 5010 reichen, da kann ich aber leider nur ein Modul aufrüsten wenn ich das richtig gelesen habe.

Ist mein Vorhaben mit der Anlage umsetzbar, also läuft das Auerswald POTs Modul mit den KD Telefonanschlüssen?

Ich möchte gern eine Telefonanlage die im Netzwerk verfügbar ist, daher fiel die Wahl auf die Auerswald 5020.

Gruß,
flibbi

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.