Hallo.
Vielleicht kann mir nochmal jemand einen Tipp geben.
Nach der kompletten Einrichtung der Auerswald Telefonanlage habe ich diese aktiv mit dem Anlagenanschluß genutzt.
Es stellte keine Probleme da. Seit Freitag jedoch sind keine eingehenden Anrufe mehr möglich.
Auch ein Reset und das Ziehem des Netzsteckers und das anschliessende Neu Starten war hilfreich.
Ich habe daraufhin meinen Anbieter kontaktiert, welcher mitteilt, dass alles i.O. auf Seiten des Anbieters ist.
Ich habe jedoch auch nichts in der Konfiguration geändert. Wo könnte noch ein Fehler liegen?
Ich habe folgende Rufnummern erhalten:
123456- 3 und den Block 30-59.
Ich habe die 32 an den internen ISDN Bus vergeben und die 33 ans Telefon am Analoganschluß 1.
Fragen beantworte ich sehr gern. Ich hoffe jemand hat einen Hinweis wo ich einen Fehler habe.
Gruß
Marc
Vielleicht kann mir nochmal jemand einen Tipp geben.
Nach der kompletten Einrichtung der Auerswald Telefonanlage habe ich diese aktiv mit dem Anlagenanschluß genutzt.
Es stellte keine Probleme da. Seit Freitag jedoch sind keine eingehenden Anrufe mehr möglich.
Auch ein Reset und das Ziehem des Netzsteckers und das anschliessende Neu Starten war hilfreich.
Ich habe daraufhin meinen Anbieter kontaktiert, welcher mitteilt, dass alles i.O. auf Seiten des Anbieters ist.
Ich habe jedoch auch nichts in der Konfiguration geändert. Wo könnte noch ein Fehler liegen?
Ich habe folgende Rufnummern erhalten:
123456- 3 und den Block 30-59.
Ich habe die 32 an den internen ISDN Bus vergeben und die 33 ans Telefon am Analoganschluß 1.
Fragen beantworte ich sehr gern. Ich hoffe jemand hat einen Hinweis wo ich einen Fehler habe.
Gruß
Marc
Zuletzt bearbeitet: