Hallo,
genau seitdem ich DSL 50000 habe, tritt ein Problem mit dem Dusnet VOIP Account auf. Fast auf den Punkte genau nach 5 Minuten wird das Gespräch abgehackt, ich verstehe nur noch Bruchstücke vom Angerufenem bis das Gespräch beendet weder muss. Der Angerufener hört mich weiter in gutem Sound.
Beide Hotlines (Auerswald und Dusnet) fühlen sich nicht zuständig.
In der Auerswald Anlage 5020 habe ich den bisher eingerichteten Anbieter Dusnet gelöscht und nochmals die FT Datei (Anbieterangaben Dusnet) von der Auerswald Homepage eingespielt und neu angelegt.
Der Fehler besteht nachdem weiterhin, ich kann 5 Minuten in guter Qualität telefonieren. Dann wird alles abgehackt und man kann sich nicht mehr verstehen.
Bei anderen VOIP (Anbieter 1und1) Accounts auf der Auerswald Anlage läuft alles problemlos.
Danke für jeden Tipp im Voraus!
genau seitdem ich DSL 50000 habe, tritt ein Problem mit dem Dusnet VOIP Account auf. Fast auf den Punkte genau nach 5 Minuten wird das Gespräch abgehackt, ich verstehe nur noch Bruchstücke vom Angerufenem bis das Gespräch beendet weder muss. Der Angerufener hört mich weiter in gutem Sound.
Beide Hotlines (Auerswald und Dusnet) fühlen sich nicht zuständig.
In der Auerswald Anlage 5020 habe ich den bisher eingerichteten Anbieter Dusnet gelöscht und nochmals die FT Datei (Anbieterangaben Dusnet) von der Auerswald Homepage eingespielt und neu angelegt.
Der Fehler besteht nachdem weiterhin, ich kann 5 Minuten in guter Qualität telefonieren. Dann wird alles abgehackt und man kann sich nicht mehr verstehen.
Bei anderen VOIP (Anbieter 1und1) Accounts auf der Auerswald Anlage läuft alles problemlos.
Danke für jeden Tipp im Voraus!
Zuletzt bearbeitet: