[Problem] Auerswald Comfortel 1200 PIN zurücksetzen

Phoibos

Neuer User
Mitglied seit
25 Mrz 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.
Meine Eltern besitzen ein Comfortel 12000 und dieses hat sich auf unerklärliche Weise mit einem PIN gesperrt. Leider weiß niemand den korrekten PIN, weshalb sich das Telefon nicht mehr bedienen lässt. Einzig die Annahme von Telefonaten is noch möglich.
Ein Anruf bei Auersbach gab leider auch keine Lösung, es gibt keine Universalpin.

Deshalb meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit den PIN zurückzusetzen? Eventuell ein Hard-Reset des Telefons?

Danke schon einmal für eure Antworten!
 
Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.
Meine Eltern besitzen ein Comfortel 12000 und dieses hat sich auf unerklärliche Weise mit einem PIN gesperrt. Leider weiß niemand den korrekten PIN, weshalb sich das Telefon nicht mehr bedienen lässt. Einzig die Annahme von Telefonaten is noch möglich.
Ein Anruf bei Auersbach gab leider auch keine Lösung, es gibt keine Universalpin.

Deshalb meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit den PIN zurückzusetzen? Eventuell ein Hard-Reset des Telefons?

Danke schon einmal für eure Antworten!


Versuchen Sie mal folgendes:
Stromversorgung trennen,
3e Functionstaste von oben und 3e Functionstaste von unten gleichseitig gedruckt halten,
Stromversorgung wieder anschliesen und nach dem Start die Tasten loslassen.

MvG,
marc
 
Versuchen Sie mal folgendes:
Stromversorgung trennen,
3e Functionstaste von oben und 3e Functionstaste von unten gleichseitig gedruckt halten,
Stromversorgung wieder anschliesen und nach dem Start die Tasten loslassen.

MvG,
marc

Super, Danke!
Genau so hat es funktioniert!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.