Auerswald ComfortTel 2000

Nigge1993

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
Habe eine Commander Basic(1) und daran nen 2000 Telefon. Allerdings wird unten rechts nciht die Anrufliste angezeigt(es passiert garnichts beim drücken).
Wenn ic hein anderes Telefon anschließe klappt es.

liegt es am Telefon?

Danke im voraus!
Max

Klingt so, als würde es am Telefon liegen. Ich hatte an einem COMfort 1200 auch das Problem, daß nach intensiver Nutzung Menütaste und eine Kurzwahl etwas schwer gingen... das dürfte Verschleiß sein.

Allerdings werde ich aus Deinem Posting nicht ganz schlau. Wird die Anrufliste als Symbol korrekt angezeigt? Nur das Drücken der passenden Taste führt zu keinem Ergebnis?

Es könnte allerdings auch noch einen anderen Grund haben: die Firmware 2.3F (neueste Version bei Auerswald) schaltet ein paar Funktionen der COMfort-Telefone ab, damit diese als einfache ISDN-Endgeräte an den neueren Anlagen betrieben werden können. Daher bleibe ich weiterhin bei 2.3E. Sofern Du also 2.3F einsetzt, versuche mal einen Downgrade nach 2.3E.

--gandalf.

es ist so:
normaler weise wird im Display unten rechts das Symbol angezeigt. Das ist nicht da !! Den entsprechend funktioniert der Knopf auch nicht!
Das aufspielen der anderen Software hat kein erfolg gebracht!
Mir ist allerdings aufgefallen, dass auf dem Aufkleber(wo es nciht geht) unter Artikelnummer:01459 steht
unter denen wo es geht steht die Artikelnummer:01447

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.