Auerswald Commander Basic Panasonic KX-TGP600 DECT

nyota

Neuer User
Mitglied seit
2 Jun 2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo :)

ich hatte den Plan in unsere Telefonanlage über intern Voip das Panasonic DECT Delefon einzubinden.

Es können 8 gleichzeitige Gespräche geführt werden. Zusammen mit dem hoffentlich bald erhältlichen Repeater (auch für mehrere Gespräche gleichzeitig) wäre es eine interessante Lösung.

Im Gegensatz dazu ist bei einer ISDN -Dect Basis bei max. 2 gleichzeitigen Gesprächen Schluß.

Leider funktionierts aber nur teilweise. Ich kann von dem Panasonic Telefon andere Telefonen der Anlage anrufen, sprechen und auch die Haustür öffnen.

Umgekehrt geht der Anruf, aber es wird kein Audio in keine Richtung übertragen.
Also von Gesprächen von Nebenstellen auf das Panasonic Telefon ist nichts zu hören, nach Entgegennahme des Gespräches.

Woran kann das liegen ?

nyotaAnhang anzeigen AuerswaldCommanderBasic_KX-TGP600.pdf
 
Ich gehe davon aus, das Anlage und VoIP-Basis in einem lokalen Netzwerk sind. Ich würde alle Codecs außer PCMA deaktiveren. Was mich wundert ist, dass RTCP nicht an ist. Das würde ich auf jeden Fall auf enable setzen. Ansonsten ist es schwierig, da was zu diagnostizieren.

jo
 
Hallo rollo
vielen vielen vielen Dank :D
Ich weiss zwar nicht was RTCP ist, (werde gleich mal bei wikipedia nachsehen) aber es funktioniert jetzt.
lg
nyota
 
Danke für die Rückmeldung. Schön dass es so einfach war.
RTCP ist das RTP Control Protocol. Es "misst" die Qualität der RTP Verbindung und steuert gegebenfalls die Parameter der Verbindung. Wenn das fehlt, kommt keine Verbindung zu Stande. Wundert mich, dass man das überhaupt dekativieren kann.

jo
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,172
Beiträge
2,225,750
Mitglieder
372,035
Neuestes Mitglied
Rolfi01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.