.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Auerswald COMpact 4410 USB - an 2 PCs anschließen?

Dieses Thema im Forum "Auerswald" wurde erstellt von Bib, 6 Feb. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bib

    Bib Mitglied

    Registriert seit:
    31 Aug. 2005
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,
    hab eine Frage zur Auerswald Telefonanlage COMpact 4410 USB:

    Mit dieser Anlage und der Software COMsuite kann man ja vom PC aus wählen oder die Rufnummer eines Anrufers auf dem Bildschirm anzeigen lassen.

    Kann man an diese Anlage nur einen PC anschließen oder sind diese Funktionen auch auf mehreren PCs (in diesem Fall 2 PCs) möglich?
     
  2. Bib

    Bib Mitglied

    Registriert seit:
    31 Aug. 2005
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich hab mittlerweile eine Antwort vom Auerswald-Support erhalten, falls es jemanden interessiert:

    Man kann an die 4410 direkt nur einen PC über USB anschließen. Wenn man jedoch noch Systemtelefone (2500) verwendet, kann man daran auch noch je einen PC anschließen.

    In meinem Fall werde ich also PC 1 mit dem Systemtelefon verbinden und PC 2 direkt mit der Anlage. So kann ich auf beiden PCs die CTI-Funktionen nutzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.