.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Auerswald Compact 5020 + Text vor Melden + Voicemailbox

Dieses Thema im Forum "Auerswald" wurde erstellt von christiano, 14 Jan. 2012.

  1. christiano

    christiano Neuer User

    Registriert seit:
    7 Jan. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich spiele jetzt schon seid Tagen an den Ansagetexten und der Voicemailbox herum, aber meine gewünschte funktion scheint nicht realisierbar zu sein!

    Ich wollte folgenden Ablauf haben:
    Anruf geht ein - Begrüßung wird gesprochen - dann wartemusik - bei nicht melden nach x Sekunden dann die voicemailbox

    Jetzt wollte ich aber das bei Besetzt ebenfalls erst eine begrüßung kommt - dann Wartemusik läuft - und nach gewisser zeit die voicemailbox angeht.

    Ich kann der Anlage zwar sagen was er bei besetzt machen soll, nur würde er sämtliche Gruppen sofort durchspringen und zur Voicemailbox weiterleiten.

    Fazit: Wenn besetzt ist geht entweder sofort die voicemailbox ran oder gar nicht.
     
  2. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Das Problem hatte ich mit meiner COMmander Basic.2 auch. Die Lösung findest Du in meinem Posting zum VMF-Modul in diesem Subforum :)

    --gandalf.
     
  3. christiano

    christiano Neuer User

    Registriert seit:
    7 Jan. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gandalf,

    ich habe mir Deinen Beitrag durchgelesen, kann aber keinen Hinweis zur Lösung finden!
    Ich habe inzwischen einen mehr oder weniger zufriedendstellende Lösung gefunden, nur finde ich viele wichtige Funktionen fehlen der Box noch.

    Zum Beispiel wäre ein ganz wichtiger Punkt, dass die Anrufweiterschaltung erst nach "Text vor Melden" erfolgt.
    Bzw. die Zeit für "Nichtmelden" individuell pro Gruppe eingestellt werden kann.

    Hoffe das ein Uodate diese Funktionen irgendwann bringen wird.
     
  4. guidoswelt

    guidoswelt Neuer User

    Registriert seit:
    7 Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Text vor melden, dann Voicebox

    Auerswald 5020 voip


    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem.
    Ich möchte erst Text vor Melden haben, dann soll der Anrufbeantworter dran gehen.

    Gruss Guido
     
  5. christiano

    christiano Neuer User

    Registriert seit:
    7 Jan. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn Du möchtest das erst Text vor Melden kommt wenn besetzt ist und dann der Anrufbeantworter musst du folgenden Weg nehmen:

    wenn besetzt leitest Du auf eine andere Gruppe um (also ein zweites Telefon), dieser Gruppe sagst Du die gleiche text vor Melden wie bei der ersten Gruppe. Und dann sagst Du der zweiten Gruppe bei Nichtannahme soll der Anrufbeantworter komm.

    Leider etwas kompliziert, aber einzige Möglichkeit.