Auerswald FW-Update Comforttel 1500 geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mm.web

Neuer User
Mitglied seit
28 Sep 2006
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Experten,

ein Firmwareupdate von neuen Comforttel-Systemtelefonen 1500 geht nicht.
Nachdem im Menü Firmwareupdate ausgewählt wird und die Rufnummer des Handbuchs eingetragen wird steht im Display Firmwareupdate wird ausgeführt, jedoch hat sich "über Nacht" bis zum nächsten Morgen nichts!! getan.
Manuell kann ich leider das FW-Update nicht aufspielen, da dieser neue Apparat keinen USB-Anschluß mehr hat.

Vielleicht weiss jeman von Euch was ich tun kann, da ich das Update dringend benötige, da die erste Version noch ziemlich viele Fehler hat.

Danke für eure Hilfe
 

rollo

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
8,288
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Falsches Forum. Versuchs mal hier.
 

rollo

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
8,288
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Was man da so liest, scheint es ja noch massive Problemem mit den Comfortels zu geben. Da kann ich mit den ollen Comfort1000 und 2000 ganz zufrieden sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,866
Beiträge
2,027,512
Mitglieder
350,978
Neuestes Mitglied
thecopierguy