Erforderlich
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 550
Cloud-Telefonie spart einem ja auch anfangs einiges an Geld und verwalten kann das nach eigener Erfahrung bei sipgate auch das Sekretariat.
Cloud-Telefonie spart einem ja auch anfangs einiges an Geld ...
Alles Korrekt.Ein Kardinalfehler war von den etablierten TK-Anlagenherstellern sich von den Features der Systemtelefone zu verabschieden. Wer einmal mit Systemtelefonen gearbeitet hat,
weiß wie komfortabel damit gearbeitet werden kann.
Und alle, die wissen, was das wirklich bedeutet, werden keinen andere Lösung einsetzen.
Bzw. sind halt hinterher arg enttäuscht, wenn die auf systemlose PBX mit fremden Endgeräten reingefallen sind.
Ob er das Signal nicht reingelassen hat... ?wenn ich intern mit ... dem Pförtner telefonieren muss.
Was nützt es mir, wenn ich wegen eines Internetproblems nun zwar intern telefonieren kann, aber keine der Kunden, welche denke ich noch wichtiger sind, mich nicht erreichen.ich halte eine Kommunikationslösung wie ein Telefon in einer Firma überebenswichtig und ich möchte nicht auf meinen DSL oder GF Anschluß angewiesen sein, wenn ich intern mit der Buchhaltung oder dem Pförtner telefonieren muss. Da tritt ein Kabelfehler auf und ich muss wie im 18. Jahrhundert persönlich oder über Boten informieren?