- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
habe ein Problem beim Anschluss meiner Türsprechstelle.
Ich habe die Adernpaare auf RJ11 gecrimpt und an FON1 und FON2 angeschlossen.
Die Türspechstelle signalisiert per Ton den ausgehenden Ruf, es klingelt aber kein Handgerät.
Vorbesitzer hatte die Auerswald TFS an eine Auerswald Compact 3000 isdn angeschlossen.
Das Alter der TFS ist unbekannt. Denke mindestens 15 Jahre (Seriennummer siehe Foto).
An die TK komme ich w/ Benutzer/Kennwort nicht ran. Die aktuellen Beschreibungen der TFS
geben 31-34 als Rufnummern an. Könnte aber auch früher anders gewesen bzw. geändert worden sein ?
Verdrahtung und Fritzbox-Einstellungen siehe Fotos.
Was mir noch aufgefallen ist:
Wenn ich mit dem Handgerät die Türsprechstellen anwähle ist FON1 besetzt und FON 2 ruft ?
HELP
stone
from Berlin
.
habe ein Problem beim Anschluss meiner Türsprechstelle.
Ich habe die Adernpaare auf RJ11 gecrimpt und an FON1 und FON2 angeschlossen.
Die Türspechstelle signalisiert per Ton den ausgehenden Ruf, es klingelt aber kein Handgerät.
Vorbesitzer hatte die Auerswald TFS an eine Auerswald Compact 3000 isdn angeschlossen.
Das Alter der TFS ist unbekannt. Denke mindestens 15 Jahre (Seriennummer siehe Foto).
An die TK komme ich w/ Benutzer/Kennwort nicht ran. Die aktuellen Beschreibungen der TFS
geben 31-34 als Rufnummern an. Könnte aber auch früher anders gewesen bzw. geändert worden sein ?
Verdrahtung und Fritzbox-Einstellungen siehe Fotos.
Was mir noch aufgefallen ist:
Wenn ich mit dem Handgerät die Türsprechstellen anwähle ist FON1 besetzt und FON 2 ruft ?
HELP
stone
from Berlin
.
Anhänge
-
Fritzbox 7590 Konfiguration FON1.PNG636.7 KB · Aufrufe: 52 -
ehemaliger Anschluss Türsprechstelle an Auerswald Compact 3000 isdn - Bild 2.jpg340.3 KB · Aufrufe: 51 -
ehemaliger Anschluss Türsprechstelle an Auerswald Compact 3000 isdn - Bild 1.jpg487.9 KB · Aufrufe: 49 -
Verdrahtung Trafo.jpg567.1 KB · Aufrufe: 51 -
Verdrahtung Auerswald TFS-Universal Plus.jpg677.6 KB · Aufrufe: 50 -
Verdrahtung Türsprechstelle.jpg654.5 KB · Aufrufe: 54