Auerswald TFS Universal a/b mit FB 7270 ?

Peter931

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
War schon jemand mit der Auerswald TFS Universal a/b an der FB 7270 erfolgreich ? ( Ich habe hier bisher nur negatives dazu gelesen: Sinngemäß: GEHT NICHT )

Ich suche eine Türfreisprecheinrichtung, die bestimmte Telefone schellen läßt und über die kommuniziert werden kann. Türöffner ist nicht erforderlich.

Ich suche nach einer Lösung bis maximal 120 EUR.

110 Volt Probleme dürften eigentlich nicht wichtig sein, da auf keinen Fall Regenwasser eindringen kann. Höchstens die "normale" Luftfeuchtigkeit, da die TFS ggf. im Außenbriefkasten angebracht wird.

Habe heute eine Auerswald TFS Universal a/b an einer FB 7270 (an FON2) installiert und ausgiebig getestet. Zum programmieren habe ich ein Siemens Gigaset SL370 (an FON1) verwendet. Ich kann bisher nichts negatives berichten.

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie Türrufe über die Auerswald TFS an angeschlossenen DECT-Geräten bzw. auch an angeschlossenen IP-Telefonen signalisiert werden?
Nur als interner Ruf oder speziell als Türsprechstelle mit eigenem Klingelton?
Kann man den Tür öffnen-Befehl auf einen Softkey legen?

Welche Rufnummer habt ihr eingetragen? **9? Da bricht bei mir die Programmierung ab :-(

Stefan

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.