.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Auerswald TK ETS-2204 I + Siemens Router

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von Ollenhauer, 22 Jan. 2006.

  1. Ollenhauer

    Ollenhauer Neuer User

    Registriert seit:
    22 Jan. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe ein paar Fragen zur IP-Telefonie:

    Folgende Vorabinfos:

    Erdgeschoss:
    ISDN-Anschluss mit 3 MSN
    Der Anschluss wird über eine Auerswald TK ETS-2204 I gesteuert und es werden 3 analoge Endgeräte (Telefone) verwendet.

    1. Stock
    Siemens Router Gigaset SX541 WLAN + DSL-Freenet Flat + Voice over IP-Flat

    Ich habe bisher ein analoges Telefon an den Router mit angeschlossen und den Router an den internen S0-Bus angeschlossen. Damit funktioniert zumindest jetzt mal das Heraustelefonieren über DSL.


    Fragen:
    Kann ich die TK-Anlage für Voice over IP dazu benutzen, um alle 3 MSNs zu nutzen ?

    Ist es möglich alle Telefone mit Voice over IP komplett zu betreiben? Also, dass das an den Router angeschlossene Telefon mit der MSN klingelt ?

    Wie schließe ich die 3 Telefone alle an den Router an ? Ich habe nur 2 Anschlüsse an dem Router (Phone1 und Phone2).

    Grüße
    Ollenhauer