Hi,
ich habe noch nicht viel Erfahrung im Bereich Voip. Nun versuche ich gerade ein Polycom IP6000 an eine Auerswald Commander Basic2 anzuschließen. Leider ohne Erfolg.
Ich habe in der Anlage einen internen Voip-Teilnehmer 30 erstellt. Unter Administration->Benutzer habe ich dem Teilnehmer eine 6stellige PIN vergeben.
Im Polycom-Telefon habe ich eingestellt:
SIP->Proxy-Adress = IP der Auerswald
SIP->Server1-adress = IP der Auerswald
Line->Name = Konferenz-Tel
Line->Adress = IP der Auerswald
Line->Auth user id = 30
Line->Auth password = Benutzerpin aus der Auerswald
Line->Label=30
Line->Server1 adress = IP der Auerswald
Line->Subscriber = 30
Line->Callback Mode = Registration
Line->CAllback Contact = 30
Leider registriert sich das Telefon nicht mal bei der Anlage. Andere Voip-Systemtelefone von Auerswald laufen ohne Probleme.Netzwerk des Telefons ist über DHCP auch korrekt.
Habe ich einen Denkfehler ? Bitte helft einem Einsteiger auf die Beine... Danke schonmal
ich habe noch nicht viel Erfahrung im Bereich Voip. Nun versuche ich gerade ein Polycom IP6000 an eine Auerswald Commander Basic2 anzuschließen. Leider ohne Erfolg.
Ich habe in der Anlage einen internen Voip-Teilnehmer 30 erstellt. Unter Administration->Benutzer habe ich dem Teilnehmer eine 6stellige PIN vergeben.
Im Polycom-Telefon habe ich eingestellt:
SIP->Proxy-Adress = IP der Auerswald
SIP->Server1-adress = IP der Auerswald
Line->Name = Konferenz-Tel
Line->Adress = IP der Auerswald
Line->Auth user id = 30
Line->Auth password = Benutzerpin aus der Auerswald
Line->Label=30
Line->Server1 adress = IP der Auerswald
Line->Subscriber = 30
Line->Callback Mode = Registration
Line->CAllback Contact = 30
Leider registriert sich das Telefon nicht mal bei der Anlage. Andere Voip-Systemtelefone von Auerswald laufen ohne Probleme.Netzwerk des Telefons ist über DHCP auch korrekt.
Habe ich einen Denkfehler ? Bitte helft einem Einsteiger auf die Beine... Danke schonmal